{Tuesday, Aug. 30, 2011}
29th August 2011, Monday. CookOUT and how things have been this month.

Dear Diary,

Es ist bald ein Monat ich in Singapur zur�ckkommen bin. Die Uni ist angefangen und ich bin besch�ftig gewesen, aber nicht schwer als im letztes Jahr. Ich glaube, dass ich zu faul bin und eigentlich habe ich viel zu tun, nun so wenig um diese gedacht.

Ok, es ist um 0106h an den n�chsten Tag. Ich habe gerade meine CE3115 slides gelesen und bin den Unterricht Arbeitsblatt angenfangen. Ich bin flei�ig, yay.

Ja, oft mussten wir die Gruppe ins PC Cluster treffen, um das Projekt zu arbeiten. Wir hatten viel zu clicken und manchmal zu diskutieren, und zweimal haben bis sp�t da gearbeitet. Bald sind wir fertig � wir werden am Freitag dieses abgeben. Dann wird CE4103 endlich fertig sein! Yay. Und dann fangen wir unsere FYP an. Nein....

GEM1003 ist interessantes. Die Vorlesung ist �hnlich wie ein Talkshow. Dauer die Stunde lachen wir viel! Die Pratika sind auch interessantes. Das gef�llt mir gut, wenn ich im Unterricht bewegen kann. Im letztes Pratikum tanzen wir ein bisschen, to get a sense of levels and being aware of the presence of others. Bharatnathayam, ich wei� es nicht, wie man dieses Wort buchstabiert, das Tanz aus Tamil Nadu, India, war nicht einfach! RESPECT EVEN MORE! Aber es war viel Spa�.

Um LAJ1201 muss ich viel lernen. Ich denke jetzt noch in Deutsch, und in meinem ersten B-type Unterricht antwortete ich in Deutsch, wenn ich sollte in Japanisch sprechen! Oops. Ja ich habe Hiragana gelernt, das Quiz an diese am Freitag stattfinden wird, aber ich verstehe so wenig jetzt, weil ich so wenig Vokabeln jetzt wissen. Es ist �hnlich, wie wann ich Deutsch im Anfang lernte. Lol. Ich mag Deutsch. Ich mag Japanisch auch. Die Vorlesunggruppe ist gro�! JH ist mit mir in der gleiche Gruppe, aber er wei�t schon so viele W�rter!

Am Samstag sind das CookOUT stattgefunden. Ich eingeladte OPHHJ, Rookas, 1icing und Mongs zu mein Hause, damit wir zusammen kochen und essen k�nnten. Die M�dchen sind zuerst angekommen. Wir backten 2 Kuchen � Jogurtkuche und Chocolate Banana Kuche. Die Jogurtkuche war lecker und alles war gegessen. Die Junge waren sp�t � Lucas hat die Zeit vergessen, und Justin hat sich faul gef�hlen.

F�r Mittagessen kochten wir Chicken Curry, Reis, und Mutti kochte uns Zuppe und Erbsen, und auch Kohl mit K�se aber das war sp�t fertig gekocht. YUMMY :D Wir 3 haben ein bisschen Deutsch gesprochen. Wir sind satt gegessen und dann spielten Saboteur. Heh heh. Es war Spa� und lustig. Dann machten wir ein Tour rund dem Haus. Wir spielten ein bisschen Gitarre, etwas gechattet, weil Justin bald losgegangen musste. Danach wir 4 spielte Mahjong. Ich bin dreimal aus 4 Spielen gewonnen. Heh heh, ich hatte Gl�ck.

Fr�h Abend probierten die 3 das Kohl mit K�se. 1icing m�chte das. :D wir chatteten ein bisschen mehr bevor wir gingen los.

Oh ya, alle m�gen Lucky. ^^ :3 Ich habe Lucky aus mitgebracht zu gehen. Er war alt und faul, deswegen ging er sehr langsam. Manchmal habe ich ihn �carried�.

Am Sonntag gingen meine Familie f�r Mittagessen aus. Wir hatten Japanischesk�che. SCHMECKT MIR GUT! Sashimi, Tempura, ocha, chasoba, garlic fried rice, usw. MMM!!! Ich habe dar�ber gefreut.

An Jeden Tag war ich dankbar, denn ich habe meine Freunden an der Uni gesehen. Die Freunden waren auch unterschied, einige habe ich lang nicht gesehen. Bevor habe ich nicht so viele Freunden gesehen, aber jetzt begru�te ich so viele. Ich wunder mich um dieses. :)
先在是2点早上。我迎该睡觉。 晚安, guten Nacht. ^^

i'm feeling...
The current mood of animalz at www.imood.com

adopt your own virtual pet!

adopt your own virtual pet!

adopt your own virtual pet!

adopt your own virtual pet!